hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 065

"Wenigstens spät am Abend......kommt die Sonne raus: Nachdem sowohl der Megakombi–, der Salz–, als auch der 101er–Güterzug (der von den Kollegen in Amstetten mit Sonne fotografiert werden konnte!) in Kuchen immer noch bei Affenarschhelligkeit daher kam, habe ich mein Glück am 24. April 2008 erzwungen. Ich bin wieder ein paar Wochen älter geworden, da die schöne türkis/silberfarbene 185 575-8 in Süßen bei voller Sonne mit ihrem Kohlestaubzug eine Überholung lang stand! Aber kurz bevor sie bei mir (mittlerweile in Salach) am Auslösepunkt ankam, war es endlich wieder sonnig!" Soweit Lothar Köder, der diese Aufnahme freundlicherweise zur Verfügung stellte.

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.