hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 066

Ohnmachtsgefühle......sind bei mir mit diesem Bild verbunden. Schon mal leihweise einen Polo gefahren, so einen Zug im Anmarsch gehört und nicht schnell genug die verschlossene Heckklappe aufbekommen? Taja, wäre die Fototasche im Fahrgastraum gelagert gewesen… Vorbei ist vorbei, leider kommt eine SBB-421er nur alle paar Jahre auf der Filsbahn vorbei. Dieser Zug war dankenswerterweise im Privatbahnforum als DGS 93356 Mannheim Rbf – Günzburg (Regensburg Ost) angekündigt. Am 15. Mai 2008 war neben der Schweizer Rarität in Ebersbach (Fils) noch das neu geschaffene und links neben der 421 374-0 sichtbare Fundament interessant. Ungutes für diese Fotostelle; vermutlich werden brachiale Ausleger und keine verkürzte, über die verbliebenen drei Gleise freigespannte Fahrleitung montiert werden. Andreas Krell stellte diese Aufnahme freundlicherweise zur Verfügung.

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.