hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Die 118 047-0 im Werdenfelser Land

Exakt dreißig Minuten späterUm 05:58 Uhr, also exakt dreißig Minuten später sind immer noch 3200 ISO unter dem großen Regenschirm vonnöten; dankenswerterweise hat Lothar einen solchen dabei. Ein Vorteil bei dieser Aufnahme war, dass die detailreiche Blaue mit DLr 93329 gleich im Bahnhof von Huglfing anhalten und nicht mehr so schnell wie auf der Aufnahme zuvor vorbeirasen würde. So ließ sich der Zug am 07. Juni 2008 von uns genauer in Augenschein nehmen – aha, der angekündigte Silberling ist in der Mitte zwischen den beiden grünen Byl eingereiht. Das ist hier schon schwer zu erkennen, bei der ersten Aufnahme war es ganz unmöglich.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.