hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Die 118 047-0 im Werdenfelser Land

Vom FeldherrenhügelMein Wunschmotiv "mit den Tannen" gingen wir am 08. Juni 2008 mit dem DLr 92777 an. Das war sogar noch besser als erwartet, zumindest unter dem Aspekt der Perspektive, weil sich der große Busch neben uns als besteigbarer Hügel entpuppte! So erwarteten wir um 07:35 Uhr die rüstige Dame bei Farchant vom "Feldherrenhügel" aus; zeitlich betrachtet wäre das bei Sonnenschein erst etwas für spätnachmittags gewesen – nicht auszudenken, wenn da einmal die Sonne geschienen hätte. Hat sie aber nicht und so fällt in Schwarzweiß weniger auf, dass die Aufnahme nicht aus dem Jahre 1972 stammt …

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.