hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Die 118 047-0 im Werdenfelser Land

Foto-Handy gezücktVor ein paar Minuten war die letzte Abfahrt in Garmisch-Partenkirchen; ein letzter Blick ohne viel Licht, aber mit viel Bergen im Hintergrund im Bahnhof von Farchant. Dessen alte Signaltechnik hätten wir nach der 194/169-Tour anno 2005 nicht mehr erwartet. Eine Passantin zückt das Foto-Handy und hält von links drauf, wir tun das am 08. Juni 2008 von rechts. Nach der Durchfahrt von DLr 92786 ziehen die Fotografen ein letztes Mal nordwärts, es riecht nach Abschied. Ob uns wenigstens noch ein 100%iges Sonnenbild gegönnt sein wird? Vorhin kam wie schon zwei Mal an diesem Tag der Regioverkehr bei Sonne, die 118 047-0 mit ihrer sehenswerten Garnitur hinterher leider nicht.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.