hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Die 118 047-0 im Werdenfelser Land

In der Sonne bei WeichsEine größere Wolkenlücke lockte uns am 08. Juni 2008 nach Weichs. Dort gibt es eine nette Kirche, die allerdings sehr unvorteilhaft von einer Buche wie die Strecke von hohem Gras verdeckt wird. Doch steter Sonnenschein – Berge wie gewohnt von Wolken umhüllt – ließ uns dort verharren. Bis jeder seinen Standort gefunden hatte, verging die Zeit wie im Fluge und schon erschien DLr 92786 mit 118 047-0 und der Bn/Byl/Bn/AByl-Garnitur bei ungetrübtem Sonnenschein! Ein weiteres Sonnenbild mit gut sichtbaren Bergen im Hintergrund scheiterte daran, dass der Zug 10 Sekunden zu früh kam...also lasse ich es hiermit bewenden, ein guter Schluss ziert bekanntlich alles! Auf ein Wiedersehen, formschöne E18 047!

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.