hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 069

CLAASse DramaEs hätte endlich klappen können am 25. August 2008. Die CLAAS-Lok, alias 152 005-5 war mit dem CS 61802 angekündigt, trotz 7/8 Bedeckungsgrad bin ich los. Ein herrlicher Zug, Kies in Fals aus Langenschemmern nach Untertürkheim! Doch von Ulm kam zur planmäßigen Abfahrtszeit keine Vormeldung; im Zeitalter der Medien kein gutes Zeichen. Um es kurz zu machen, mit mehr als zwei Stunden Verspätung kam er dann los, blieb in Westerstetten (Schublok abkuppeln) eine weitere Stunde hängen; das war es dann mal wieder. Ein Bildzeugnis von heute, die saubere 185 531-1 von TXLogistik mit einem Kesselwagenzug etwa zur Planzeit der Mähdrescher-Werbelok. Gar nicht alltäglich und damit mein besonderes Bild von diesem CLAASse Drama.

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.