hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | EC 112/113 Frankfurt (M) <> Klagenfurt [1]

+33 retten das BildStimmt, dieses Bild dürfte streng genommen gar nicht in dieser Galerie gezeigt werden. Doch erstens sind wir hier nicht streng, zweitens verkehrte ausgerechnet der EM-Österreich Ochse am nächsten Tag nicht als Zuglok vor unserem EC 113 (Die Zwischenleistungen IC 2296/2297 entfielen feiertagsbedingt), sodass er vor EC 112 am Abend des 11. April 2009 gezeigt werden soll. Absolut grenzwertig war das Wolkengeschehen vor der Aufnahme, doch um es kurz zu machen, Hobbykollege Jürgen S. und ich hatten bei Süßen großes Glück und so konnten wir (und ich mein erstes) Bild vom Rot-Weiß-Roten mit Sonnenschein anfertigen. Die +33 retten an diesem Tag das Bild, zur Planzeit wäre es ein bitterlicher Wolkenschaden geworden!

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher



Hinweis: Die total schmutzige Wagengarnitur habe ich in bester Osterlaune für die ÖBB einer vermutlich wesentlich preiswerteren, elektronischen Wäsche unterzogen - so sauber fahren diese im Regelfall leider nicht durch die Lande...

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.