hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 078

Auf der Alb in der FrühDie Spekulation ging auf, auf die Alb in der Früh! In der Gurgelhau ab kurz vor Sechs die erwachende Natur erleben, es ist noch bitterkalt und nass, die ersten Sonnenstrahlen erreichen die Tannenspitzen; wird es reichen, wird die gewählte Fotostelle ausgeleuchtet sein, bis der umgeleitete Rundholzzug kommen wird? Oder ist er schon durch? Die Ruhe am 23. Mai 2009 wird nur von wenigen Zügen durchbrochen, der erhoffte DGS 94486 mit der mgw.SERVICE-183 500 ist nicht dabei. Zweifel kommen auf, weitere Versuche, Informationen über den Zuglauf zu bekommen, laufen ins Leere. Da ist in der Ferne etwas zu hören, der Minutenzeiger ist auf dem Sprung zur Sieben, ich rechnete schon mit irgendeinem Zug, als etwas rundes, dunkelblaues eindeutig signalisiert: Die erwarteten 580m Zug rollen nun auf Dich zu, ein gutes Gefühl. Und gleich noch zwei informative SMS davon ins Bayerische abgesetzt …

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.