hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 080

Geschnittener WaldEinige Sekunden zu früh für den auf den Fotografen zuwandernden Sonnenschein im Hintergrund brettert die pechschwarze 185 574-1 am 11. Juli 2009 beim Göppinger Abzweig der Strecke nach Bad Boll vorbei – und kommt dann doch mit DGS 93988 am Eislinger ESig zum stehen. Nun ja, für einen samstäglichen Kurztrip an die Strecke hielt sich Dank sehr gut funktionierendem Buschfunk der Aufwand in engen Grenzen, die weißgrauen Rungenwagen mit geschnittenem Wald beladen sind nun auch im Kasten. Für einen besseren Blick aufs Ladegut muss ich mir das nächste Mal einen anderen Aufnahmeort aussuchen.

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.