hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Bilder des Monats  | Bild des Monats 2009

April 2010Für einige Sekunden war ich an unbeschwerte, alte Zeiten erinnert: Das Pfeifen, welches die altrote 212 084-8 mit ihrem Zügle am 25. April 2010 bei der Rückfahrt von Welzheim in der Gegend um Klaffenbach nach Schorndorf an den Bahnübergängen von sich gab, war auch mal typisch für das Boller Bähnle. Inmitten ergrünender und blühender Landschaft schaukelt die beschauliche Wagengarnitur durch den Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald, ein wolkenloser Himmel macht die Aufnahme für Michael und mich zum sorgenfreien Hochgenuss. Einzig die fehlenden Telegrafendrähte würde man sich für ein noch authentischeres Bild zurückwünschen.

Zurück zur Galerie Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.