hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | EC 112/113 Frankfurt (M) <> Klagenfurt [2]

SIEMENS strotzdreckigImmer wenn im Lokfinder des ÖBB-Werbecenters ersichtlich ist, dass am EC 112 ein besonderer Taurus sein wird, wird es im Filstal spannend. Wird er abends führend am Zug oder erst am nächsten Morgen am EC 113 vorne dran sein? Am 12. Oktober 2010 war ab Augsburg klar, dass der SIEMENS-Werbeochse führend sein würde. So gingen wir in Vorfreude geistig die möglichen, noch ausgeleuchteten Fotomotive durch. Etwas ernüchternd war dann klar, dass es nirgends so richtig möglich sein würde, intensive Herbstfärbung mit ins Bild zu kombinieren. Noch enttäuschter waren wir, als sich die Lok strotzdreckig und matt statt sauber silbern glänzend zeigte…

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.