hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 096

Eishockey-SonderzugMein erstes Winterbild in der Saison 2010/2011 zeigt am 26. November 2010 den aus nicht weniger als fünfzehn Wagen bestehenden Fan-Sonderzug der Adler Mannheim, deren Spieler heute Abend in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) gegen den Aufsteiger EHC München antraten. Die 70er-La in Eis­lingen (Fils) und das Auflaufen des von der ehemaligen RAIL4CHEM-Lok 185 563-4 geführten DPE 36582 aus Mannheim war das Glück für eine langsame Verschlusszeit, trotz düster flöckelndem Wettergeschehen. Gleichzeitig konnte der nette Gruß des Lokführers in aller Ruhe erwidert werden. Die Adler Mannheim haben übrigens den EHC München verdient mit 6:2 bezwungen.

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2017, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.