hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | EC 112/113 Frankfurt (M) <> Klagenfurt [2]

Tatü Tata …… die Polizei war da! »Einen mega Wolkenkrimi sollte es geben, aber wider Erwarten blieb ich Sieger, ich hoffe, Ihr hattet auch so Glück!« kommentierte Andreas sein Bild. Doch nur auf der steppigen Alb und am Ausgang des Filstals waren die Wolken dem Ereignis – POLIZEI-Lok am 112 – angemessen löchrig formiert. Alle anderen schauten in Dunkelheit dem neuesten Werbeochsen der ÖBB am EC 112 entgegen. Den schattigen 19. Juni 2011 konnten viele Fotografen dann am 21.sten ausbügeln, so sie nicht gerade gutbezahlen Meteorolügnern Glauben schenkten und in defekten Zügen am Bodensee saßen . Andreas Krell stellte diese Aufnahme freundlicherweise zur Verfügung.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.