hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 106

Nichts wäre unmöglichUmnummeriert, umlackiert, seitlich Fenster eingebaut, Pufferverkleidungen und Schürzen abgebaut, Trittroste und Handumlaufstangen weggeflext, DB-Gusskekse und Fabrikschilder abgeschraubt, Führerstandsziffern entfernt – aber sonst, ist sie es noch, die ehemalige Edel-E10.12, 112 497-3. Viele Veränderungen hat die Lok erfahren und doch, wägt man es ab, nichts wäre unmöglich, rückgängig gemacht zu werden. Und die Welt würde es die milliardenschwere Bahn AG auch nicht kosten. Wenn schon, dann träume ich aber von E10 1311, wäre das nicht Wahnsinn?!! Zurück zur Realität: Zuverlässig zieht 110 497-5 am 24. September 2011 bei Uhingen jede Menge durstiger Kehlen im DZ 2648 (Dortmund - München) zum gemeinsamen Wiesn-Besäufnis. Prosit …

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.