hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | TEE der Neuzeit [3]

Überraschende HektikDer Stapel Betonschwellen, auf dem man Schlüsselbund und Handy tunlichst nicht fallen lassen sollte, steht immer noch in Eislingen (Fils). Doch im Gegensatz zum 05.11. war am 11. Dezember 2011 von güldenem Spätherbst und herrlichem Licht leider gar nichts mehr zu sehen. Auch den Schwellenstapel integrierten Lothar, Cameron und ich nicht als Bildvordergrund. Nein, schneelose, dunkle Dezembertristesse musste die Tiefenwirkung erzielen, in der der TEE 8 zur hektischen Überraschung von uns Dreien auf dem falschen Gleis an die Seite rollte. Na wenigstens hatte die Königin 103 235-8 nach dem ICE 1013 freie Fahrt nach Wien.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.