hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | www.ekol.com [2]

Auf dem Enzviadukt»Am 27. November 2011 wurde mir großes Kino geboten, als 185 666-5 mit dem DGS 41853 die Bühne betrat. Eine Sichtungsmeldung bei DSO ließ mich an jenem Sonntag ans Bietigheimer Enzviadukt fahren und auf den Zug warten. Die Sonne schien noch, der kalte Herbstwind trieb jedoch eine Wolkenfront vor sich her, die unaufhörlich näher kam. Wo bleibt nur der EKOL? Wirklich in allerletzter Sekunde rollte das rote Zebra von Lokomotion mit den weißen Aufliegern am Haken auf das Viadukt und konnte von mir erlegt werden.« Soweit Oliver Förster, der diese Aufnahme freundlicherweise zur Verfügung stellte.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.