hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Aus alten Tagen | Aus alten Tagen 1985

Neu lackierte SAARNoch einige Aufnahmen von den wunderbaren Jubiläumsparaden im Jahre 1985 aus dem Bahnhof Nürnberg-Langwasser sollen auf hobby-eisenbahnfotografie.de zu sehen sein. Eine ganz gute Figur machte die 181 213-0 »SAAR«, die offensichtlich eine Neulackierung für die Paraden erhielt. Auf revisionsdaten.de findet sich dafür kein Datum einer Revision, daher ist zu vermuten, dass die Lok extra mustergültig aufgearbeitet wurde. Am 21. September 1985 hatte sie zwei TUI-Wagen am Haken.

Zurück zum Bild vorher Zurück zur Galerie



Hinweis: Ein Mast gekürzt, ein Fahrleitungssegment verlegt, eine Lampe total und eine abgeschnittene entfernt.

Navigation: © 2001-2018, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.