hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Märklintage 2011

Traurige ErscheinungNach dem 865 611-8 sollte wieder Regelbetrieb stattfinden und nichts Außergewöhnliches mehr kommen. Der ICE 591 war überfällig, die letzten Sonnenstrahlen fanden den Weg durch die Schichtwolken – die Bahn schickt uns bestimmt den Fußball-ICE! Und das tat sie, 401 567-3 »Garmisch-Partenkirchen« präsentierte sich zu den Märklintagen bei Ebersbach (Fils). Doch wie heruntergekommen war der denn? Die Bugklappe mit Schmutzbart, den FIFA-Aufkleber weggerissen, der vorletzte Mittelwagen (801 079-5?) vollflächig mit Graffiti verschmiert. Sehen wir es wie der Milliardenumsatz-Logistiker, der kein Geld für die Fahrzeugpflege hat: Die Fahrgäste interessiert das nicht, Hauptsache der Zug kommt an! 17. September 2011

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.