hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Märklintage 2011

Wünsch Dir wasWie schön wäre es gewesen, wenn es Sonnenschein, die 44 1616 vor dem Zug und den ersten Wagen an fünfter Position gegeben hätte … Dann auch noch ein haltender ICE1 vor dem Signal – ALLE anderen Züge hielten rechts im nicht sichtbaren Bereich. Doch »Wünsch Dir was« ist selten im Leben, nur das verdeckte Premiumprodukt muss nun wirklich nicht sein. Nach der Baustelle in Süßen beschleunigte die 52 8168-8 mit Unterstützung der nicht sichtbaren 41 1150-6 den DPE 80070 Göppingen – Amstetten (Württ) am 17. September 2011 wieder Richtung Geislingen (Steige). Unnötig zu erwähnen, dass die Rückfahrt dieses Pendels bei Sonne stattfand.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher



Hinweis: Der stehende ICE1 (Bauarbeiten Bahnhof Süßen) an Hp0 hinter der Damplok wurde elektronisch bereits rechtzeitig aus dem Bild abgefahren.

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.