hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Märklintage 2011

Erneut verlorenNach diesem Bild, bei dem sich die Sonne ebenfalls vornehm zurückhielt, hätte ich getrost nach Hause fahren können. Die vierteilige Schienenbusgarnitur als auch der Rote Heuler 465 005-7 + 865 611-8 später bei Uhingen sollten erneut im Minutenbereich an tollem Licht vorbeischrammen; aber weiß man das vorher? Um 16:06 Uhr bei Süßen waren wir noch hoffnungsvoll, dass die zahlreichen, knappen Sonne-oder-nicht-Sonne-Situationen über den Tag wieder einmal zugunsten der Fotografen ausgehen würden … Für den Folgetag des 17. September 2011 war dann aber klar, dass außer Landregen nichts zu erwarten war.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.