hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | www.ekol.com [1]

Motiv Kapfenburgblick»Der Ekol und Pünktlichkeit ist ja wie Feuer und Wasser, oder anders ausgedrückt, Pünktlichkeit ist kein Markenzeichen des Ekol-Zuges. Aber keine Regel ohne Ausnahme. So konnte man am 03. März 2010 in der Ferne den Zug pünktlich auf Lauchheim zulaufen sehen und ganz in Ruhe die damals noch planmäßig verkehrende Bügelfalte mit ihrer RB verhaften, die mit dem Ekol planmäßig während des Umleiterverkehres über die Riesbahn in Lauchheim kreuzte. Danach schritten zwei Fotografen geruhsamen Ganges auf die gegenüberliegende Position in der Erwartung des freudigen Ereignisses, diesen stattlichen Zuges samt Schloss Kapfenburg auf den Chip zu bannen.« Soweit Jürgen Möller, der diese Aufnahme freundlicherweise zur Verfügung stellte.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.