hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | www.ekol.com [2]

Ein rotes 186er-Zebra»Elf Uhr dreizehn schlug es am 15. Januar 2012, als der EKOL –, genauer gesagt, das traktionierende EVU Lokomotion GmbH, das es heuer seit 10 Jahren gibt, mit einer neuen Zebra-Variante im unteren Filstal aufwartete. Die RAILPOOL 186 281-2 I-RTC RailTraction Company (Geht noch mehr Bezeichnung auf die Front?) vor DGS 41852 wurde gerne fotografiert, eine Lok, die bislang nicht allzu häufig bei Reichenbach (Fils) abgepasst werden konnte. Und die Ausnahme ist auch das Wetter! Endlich mal wieder Sonne, aber weiterhin leider kein Schnee im Winter 2011/2012.« Soweit Andreas Krell, der diese Aufnahme freundlicherweise zur Verfügung stellte.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.