hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 111

Hüte Dich… vor Sturm und Wind und Zügen, die aus Frankreich sind!¹ Tja, da wollte er mal wieder nicht, der TGV aus Fronkraisch. Hatten wir schon öfter, Bilder davon sind vom 27.12.2009 und 05.12.2010 auf der Seite zu sehen. Was den Fahrgast so gar nicht, den Fotografen dafür umso mehr erfreut, ist die Vielfalt der Triebfahrzeuge, die bei der Überführung der verendeten Züge hoher Geschwindigkeit ins Nachbarland zu Einsatz kommen! Am 23. Februar 2012 wurde von DSO-User sprinter »Fahrzeugdefekt, TGV 9576 fällt heute aus« vermeldet, was Fotografen an der Filsbahn auf den Plan rief: Bei Uhingen zeigte sich 120 147-4 als LPF 46151 (München Hbf Vorstellgruppe Süd – Karlsruhe Hbf) um 15:21 Uhr mit dem unwilligen Triebzug 4415 westwärts fahrend. ¹Zitat nach Lothar Köder

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.