hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 112

Vier mal HGK dahergerollt»Am Nachmittag des 23. März 2012 bin ich gegen 16 Uhr noch los getigert, der 50244 ab Beimerstetten ging mir durch den Kopf und eine 151 war meine Hoffnung. Über der Alb Panzerwolken, ja kruzifix! Dann bin ich in Richtung Amstetten gefahren … ja, zum Donnerwetter, was steht denn da in Westerstetten in der Überholung? Gleich kommt der ICE, nichts wie los, Vorsprung nutzen und an die Strecke! In Amstetten war es wieder sonnig und direkt nach dem EC 1112 kam das erspähte Gespann in der Planzeit des RE die Steige runter gerollt: 185 586-5 und 185 606-1 hatten da außer ihrem Öler noch 266 067-8 und 266 064-5 im Schlepp.« Marcus Benz stellte diese Aufnahme freundlicherweise zur Verfügung.

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.