hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | www.ekol.com [2]

Industriekulisse EislingenIm Mai 2012 läuft der EKOL an Wochenenden über die Remsbahn, unter der Woche ist nach wie vor die Filsbahn dran. Doch keine Regel ohne Ausnahme, am Sonntag, dem 20. Mai ward wieder einer auf der Filsbahn gesehen. Dazu kommen, so man den Zug fotografieren möchte, noch die zeitlichen Abweichungen vom Fahrplan. Also alles nicht ganz einfach. Vatertagsfreundlich war indes eine gezielte Information am 17. Mai 2012 über die gewählte Route und den aktuellen Lauf, der zu einem Bild mit Industriekulisse in Eislingen (Fils) führte. Der DGS 41852 mit 185 662-4 und 139 312-3 im Schlepp ging dort für eine halbe Stunde an den Rand.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.