hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Vollflächige Werbeloks [3]

101 067-7Die Welt zu Gast bei Freunden™ – FIFA WM 2006™ – FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006™ – FIFA World Cup™. Die vielen unregistered trade marks an den Zeilen mussten wohl sein, Maskottchen Goleo, das ohne Hose vollkommen in die Hose ging … Nun, das Geschäft mit der Werbung ist im Fußball nicht zu unterschätzen. Für die Bahnkunden wurde im Vorfeld der WM die 101 067-7 mit neongrüngelber Hintergrundfarbe gestaltet –, durchaus ein Hingucker. Mit dem EuroCity 61 am Haken ging es in Gingen (Fils) am 30. Juni 2006 nach München.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher



Hinweis: Das obere Spitzenlicht wurde in die ursprüngliche, neongrüne Beklebung zurückversetzt und das unpassende Verkehrsrot im Dachbereich abgedunkelt.

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.