hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | EC 112/113 Frankfurt (M) <> Klagenfurt [2]

Nässe, Dreck, ZeckenNach leichtem Regen in der vergangenen Nacht war es am 05. Juli 2012 unerwartet sonnig, als sich die Restbewölkung zu Beginn des Tages aufgelöst hatte. Um zu einem Standpunkt im Hang oberhalb der Geislinger Steige zu kommen, musste ich mich durch klatschnasses, inzwischen mannhoch gewachsenes Grünzeug schieben. Die Folge: Jeans durchnässt, Schuhe dreckig und Zeckenalarm! Doch ein Bild des EC 113 von dort oben musste sein; Glück kam hinzu, die gepflegte 1016 007-5 (im Gegensatz zur Schlusslok 1116 151-0) hatte +10 und die inter­essante Wolkenformation über der Szene war das i-Tüpfelchen für das gestitchte Bild. (F11=Vollbildmodus ein bzw. aus)

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.