hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 116

Nach Basel ging esGrundsätzlich gilt: Nicht über das Wetter ärgern, es zwingt einen ja niemand, bei Regen an die Strecke zu fahren. Wenn man es doch tut, könnte es im Allgemeinen mit dem berüchtigten Eisenbahn-Virus und im Speziellen mit der Vorliebe für eine Baureihe zusammen hängen … Am 02. Juli 2012 war die Bilanz dann folgende: Stetig dunkler werdend auf der Anreise, eine Stunde warten bei Regen, auf der Rückreise dann immer heller, bis schließlich latent die Sonne schien. Mittendrin zeigte sich bei Gingen (Fils) die 103 222-6 mit Stadler-Zug 511 004-4 am Haken, der wohl nach Basel überführt wurde.

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.