hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | EC 112/113 Frankfurt (M) <> Klagenfurt [2]

Tatsächlich mal hellerJa, eines muss man dem Sommer 2012 lassen, er sorgt für Frust. Nach der morgendlichen Feststellung es ist wieder kein Railjet Wetter war Einkaufen und die Garage in Ordnung bringen angesagt. Als danach immer noch kein Wetter war, ging ich tapfer in den Keller – die Werkzeuge, die Werkbank und noch ein paar Dinge mehr wollten (schon seit Jahren) aufgeräumt werden. Gegen 16 Uhr wurde es an diesem 07. Juli 2012 tatsächlich mal heller. Als sich dazu – kaum zu fassen – die Sonne zeigte, wagte ich die Fahrt nach Reichenbach (Fils). Mit der Idee, dort den EC 112 mit 1116 134-6 zu fotografieren, war ich nicht allein – Gruß an Karsten!

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.