hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Riesbahn-Planstrom [1]

Blick auf die HarburgDie Anfahrt zur südlichen Brücke in Harburg (Schwab) gelang uns nicht im ersten Anlauf. Die Sperrung innerorts (Harburger Brückenfest) mag irritiert haben, jedenfalls war die Zeit zu knapp, noch die Flussseite zu wechseln. Somit ein Blick auf die Harburg ohne die Wörnitz, aber mit Wörnitzbrücke. Die Harbug wollte einst Michael Jackson kaufen, weil er sie so märchenhaft und romantisch fand. Das Haus Oettingen-Wallerstein hat das jedoch abgelehnt. Die 194 192-1 wird gleich im Bahnhof umsetzen, um als DGS 95153 nach Möttingen zurück zu fahren. 28. Juli 2012

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.