hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | 212 133-3 auf der Zellertalbahn

Aus dem PflanzentunnelAm Ortsausgang von Wachenheim-Mölsheim war am 22. September 2012 die nächste Gelegenheit, die 212er in einem halbwegs bewuchs­freien Abschnitt aufzunehmen; eben fuhren die letzten Güterwagen aus dem Pflanzentunnel heraus. Das neu errichtete Haus, das die Altrote im Ansatz verdeckte, erregte den Unmut der einheimischen Fotografen ("früher sah es da besser aus"). Ich benutzte dessen Fensterrahmen, um das Bild halbwegs gerade auszurichten. Das Bahnübergangssignal Bü 1 steht also definitiv schief und ist zudem außer Funktion. Übrigens, die Nummerierung des Bahnübergangs ist hier noch zweistellig, wir sollten im Verlauf der Veranstaltung noch welche mit vier(!) Stellen sehen.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.