hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | 212 133-3 auf der Zellertalbahn

Eine Unverschämtheit!»Grad mach i s'Maul zu« würde der Schwabe sagen. Formulierte ich nicht eben im Bildtext zuvor, dass der nachfolgende BÜ schlecht einzusehen sei? Das bringt den Lokführer auf die Palme, rast da nicht noch so ein *** kurz vor knapp mit quietschenden Reifen über den Bahnübergang! Es ist unser bekannter VW-Käfer, der legt es aber auch wirklich drauf an. Der Mann auf der 212 133-3 schimpfte zu Recht wie ein Rohrspatz aus seinem Mittelführerstand auf den riskanten Kugelporschefahrer! Wiesbadener Kennzeichen, … man sollte ihn anzeigen, diesen Großstädter … Hört der schlecht, das Pfeifen war doch nicht zu überhören?!! 22. September 2012

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher



Hinweis: Übles Grafitti auf dem Mauerwerk getilgt.

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.