hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | 212 133-3 auf der Zellertalbahn

Die Kameras klickenEin weiterer BÜ mit einer vierstelligen Bezeichnung – 2284; dieser befindet sich bei Heyerhof zwischen Albisheim (Pfrimm) und Marnheim als nicht zugewachsenes Motiv für unsere Sperrfahrt 17400 Monsheim – Langmeil. Das macht rechnerisch sieben weitere BÜs auf den 3,750 km zum niedlichen BÜ 2292. Natürlich ist dieser längst seiner Schranken beraubt, Andreaskreuze sind warnend aufgestellt, das Schaltwerkshäuschen dazu steht aber, ebenso wie ein Bahnwärterhaus, noch dort. Der bekannte VW-Käfer ist in Position gebracht, die Kameras klicken. 22. September 2012

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher



Hinweis: Ein Betonpfosten ohne Funktion vor der BÜ-Nummer und ein Fahrradwegsymbol retouchiert.

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.