hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Vollflächige Werbeloks [5]

101 110-5Die Deut­sche Bahn als offi­zi­eller Mobi­li­täts- und Logis­tik­partner und der Fuß­ball­bun­des­li­gist Ein­tracht Frank­furt bewerben die 101 110-5, die im bewährten Silber mit den Farben des Ver­eins und den Bahn AG-typischen Fußbällen gestaltet ist. Der Erst­li­gist, aktuell in der Spitzengruppe der Fußball-Bundesligatabelle, der viele Auf- und Abstiege in wechselvoller Geschichte hinter sich hat, mischt nach Jahren mal wieder ganz vorne mit. Am 14. Oktober 2012 bespannte die Ellok den IC 2160 (um einen schadhaft ausgestellten Wagen verkürzt) nach Karlsruhe, als sie im Remstal bei Lorch (Württ) gegenlichtig abgepasst wurde. Wenn die Eintracht-Mannschaft es nicht so macht wie die 101 110-5, die nach ihrer Beklebung gleich wieder für Wochen in das Ausbesserungswerk Dessau einrücken musste, sollte es für den Verein diese Saison noch spannend werden.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.