hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Dsts, Mess-ST, NbZ & Co. [3]

Vier mal vorbei»Da ich noch Urlaub und somit Zeit hatte, bin ich mit Regenschirm und Stativ bewaffnet an den 335 Meter langen Marbacher Neckar­viadukt zwischen Benningen (Neckar) und Marbach (Neckar) gefahren und hoffte, dass es, wenn die 103 222-6 mit ihrem Schallmesszug dort vier Mal vorbei kommen sollte, einmal mit einem vernünftigen Bild klappen könnte. Und so kam es am 05. November 2012 glücklicherweise dann auch. Es schimmerte bei dem Bild sogar ein bisserl die Sonne durch. Auch besten Dank an den Info(r)man(ten)!« Soweit Jürgen Möller, der diese Aufnahme freund­licherweise zur Verfügung stellte.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.