hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Dsts, Mess-ST, NbZ & Co. [3]

Ich seh nicht richtigIch finde, einer 218er steht durchaus auch Gelb; und zu Zwecken der Abwechslung sowieso, also war das Verkehren der 218 392-9 von DB Netz mein persönliches Nikolausi: Die Diesellok passierte Eislingen (Fils) mit den RAILab 2-Messwagen am 06. Dezember 2012 eiligst gen Stuttgart. Als ich mir nach der Aufnahme das Bildergebnis auf dem Display der Kamera ansah, glaubte ich, ich sähe nicht richtig! Dieses undefinierte »Lampen-Etwas« ist bis heute nicht aufgeklärt, oder weiß jemand, was es damit auf sich hat? Die Vermutungen gehen von Schlusslampe bis zum Infrarot-Scheinwerfer … Auf desem Bild hatte die Lok noch kein so befremdliches Aussehen.

Zurück zum Bild vorher Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.