hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Dsts, Mess-ST, NbZ & Co. [3]

Die Gelbe 120 502Die Meinungen über die neue gelbe (Rev LDX 19.03.13) 120 502 von DB Netz gehen auseinander. Meiner Meinung nach kann sie sich sehr gut sehen lassen, als messzugbegeisterter Eisenbahnfan ist sie eine Herausforderung, der man sich stellen muss. Dass es am 12. April 2013, an dem ich sie zum ersten Mal zu Gesicht bekam, beleuchtungstechnisch wieder knapp daneben ging, war nicht nett. Aber was solls, es wird noch mehr Fahrten mit ihr geben. So musste ich mittels Photoshop etwas Hilfssonne simulieren; so oder so ähnlich hätte es bei Lorch (Württ) aussehen können, als der Mess DGX 90121 (Stuttgart Hbf – Augsburg Hbf) die Szene am ehemaligen Bahnübergang passierte.

Zurück zur Galerie Zurück zum Bild vorher



Hinweis: Getreu dem Motto der Fantastischen Vier "Lass die Sonne rein" habe ich hier gehandelt …

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.