hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 126

Mit dem PESA Link»Für mich vollkommen überraschend tauchte am 08. Mai 2013 die 139 558-1 von railadventure mit dem PESA Link II im Schlepp beim Birkhof auf. Überraschend deshalb, weil ich auf einen Zug aus der Gegenrichtung (Vr1 gen Ulm!) wartete. Für einen »Schuss aus der Hüfte« finde ich das Ergebnis trotzdem sehenswert. Dieses Fahrzeug für die Regentalbahn aus einer Bestellung von zwölf Einheiten für das für das Regionalzugnetz Ostbayern sollen ab Juli geliefert werden. Auch die Deutsche Bahn unterzeichnete einen Rahmenvertrag über 470 PESA Link, der Einsätze als ein-, zwei- und dreiteilige Einheiten im Regionalverkehr vorsieht Soweit Rico Fischer, der diese Aufnahme freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat.

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.