hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | www.ekol.com [2]

Vom Adlerhorst aus"Wider Erwarten blieb am 22. Juli 2013 abends das Wetter stabil und so machte ich mich nach der Arbeit zum gemütlichen Feier­abendfuzz auf. Vom Adlerhorst bei Reichenbach (Fils) aus fuhren dort während rund 1,5 Stunden der EKOL und noch andere Züge in bestem Licht vor meine Fotolinse. Die ES 64 F4 - 112 / 189 112-6 der Mitsui Rail Capital Europe GmbH, die an die Lokomotion GmbH vermietet ist, zog die 32 Container souverän gen Westen –, so souverän, dass ein planmäßiges Nachstellen des von Lokomotion traktionierten EKOLs in letzter Zeit unmöglich und purer Zufall geworden ist." Andreas Staudacher stellte diese Aufnahme freundlicherweise zur Verfügung.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.