hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Planstrom 2013: Eilzüge mit 118 047-0 [1]

Wenn der Vater...Hinter Breitengüßbach lauerten wir am 03. August 2013 erneut der 118 047-0 am südlichen Einfahrvorsignal auf. Zufällig kam ein Vater mit Sohn auf ihren Fahrrädern daher und wurden für dieses Bild zeitlich passend "zurückgehalten" und mit dem Sonderzug kombiniert. Erstaunlicherweise musste die aus Betrachtersicht links verlaufende Bundesstraße 4 nicht von zeitgenössischen Kraftfahrzeugen befreit werden. Unser DLr 85961 Lichtenfels – Bamberg rollte ohne richtige Beleuchtung nach Süden, was angesichts der geschlossenen Wolkendecke aber kein Wunder war.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher



Hinweis: Die beiden Fahrradfahrer wurden für dieses Bild zeitlich etwas zurückgehalten und so mit dem Sonderzug kombiniert.

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.