hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Planstrom 2013: Eilzüge mit 118 047-0 [1]

Bundesbahnflair: EbingVon der Autobahn aus sieht man das nicht, dabei lohnt sich ein Bild von Ebing! Nur durch Zufall entdeckten wir den Haltepunkt mit Flair aus der vergangenen Bundesbahnzeit, der einen halben Kilometer von der Ortschaft entfernt auf der grünen Wiese liegt. Für eine geeignetere Aufnahme mit der 118 047-0 Richtung Bamberg war es zu spät, das hatten wir vergeigt. Aber bei der Fahrt nach Lichtenfels setzte ich das Weitwinkelobjektiv ein, um dort am 03. August 2013 wenigstens ein bisschen Zeitdokumentation zu betreiben. Das BAUER-Fahrrad war übrigens intakt und angekettet, ein weiterer Fahrradfahrer schaute sich die Szene weiter vorne an. Graffitischmierereien sind ein Übel unserer Zeit, die Idioten sollen doch ihre eigenen vier Wände innen und außen besprühen, aber das macht aus gutem Grund wohl keiner von denen …

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2018, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.