hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Planstrom 2013: Eilzüge mit 118 047-0 [1]

50% abgedimmtAuf der letzten Fahrt der 118 047-0 am 03. August 2013 kackte zur Durchfahrt bei Buttenheim ärgerlicherweise das Licht ab; dabei hatten wir uns so sorgfältig dicht gedrängt versammelt, um die Kombination aus Fernsprechbude und den beiden Formsignalen mit dem DLr 85964 zu fotografieren. Hinter Hirschaid kam es noch schlimmer, während hier das Licht zu 50% abgedimmt war, war dort gar keines mehr. Ein Tagesabschluss, den wir uns wahrlich anders vorgestellt hatten, zumal für den nächsten Tag bei der inzwischen vorherrschenden Bewölkung schlimme Befürchtungen aufkamen. Die Magennerven und die trockenen Kehlen, die den Tag über gelitten hatten, wurden anschließend in einem schönen Biergarten ruhig gestellt bzw. befeuchtet; dann ging es ins Quartier. Die Nachtruhe war alles andere als wortwörtlich zu nehmen, Blitz und Donner waren unüberhörbar, was für ein Wetter würde uns wohl am nächsten Morgen erwarten?

Zurück zum Bild vorher Zurück zur Galerie



Hinweis: Das ausgekreuzte "F" habe ich wieder in den ursprünglichen Zustand versetzt.

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.