hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Planstrom 2013: Eilzüge mit 118 047-0 [2]

SanierungsfallBei oberflächlicher Betrachtung scheint die Brücke an der Einfahrt Ochenbruck ein Sanierungsfall zu sein. Auch ist, wie auf vielen bun­desdeutschen Strecken, der grüne Wildwuchs entlang der Gleise massiv im Vormarsch; immer wieder beklagt die Bahn AG Verletzte, wenn ein Zug infolgedessen in einen auf die Strecke gestürzten Baum gefahren ist. Muss das sein; ich meine nein! Die 118 047-0 hat es am 04. August 2013 jedoch ohne Komplikationen in den Bahnhof geschafft. Zwei Wanderer schauten sich, ob unserer Foto-Aktivitäten aufmerksam geworden, die Einfahrt des DLr 1807 Breitengüßbach – Regensburg an.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.