hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Planstrom 2013: Eilzüge mit 118 047-0 [2]

Es hat nicht sollen seinMan muss es nicht übertreiben, die gefakte 118 047-0 mit Eilzug in der Sonne auf der Hinfahrt nach Regensburg sei genug geschummelt; was soll man bei dieser einmaligen Gelegenheit aber auch machen –, eine weitere Fotofahrt ansetzen und abermals auf Sonnenschein hoffen? Nun, die Rückfahrt als DLr 80475 über die Mariaorter Brücke ging trotz dem Hoffen der vierzehn Fotografen am 04. August 2013 ebenfalls sonnenlos ab. Die sich anschließende Zugverfolgung sollte für Stunden wortwörlich ins Wasser fallen, ein Tiefausläufer brachte ungemütlichen Starkregen und heftigen Wind. Wir warteten auf einem Autobahnparkplatz, dass das Unwetter vorbei gehen möge; manch einem kam dabei der Gedanke, ob es das vielleicht gewesen sein sollte …

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.