hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Planstrom 2013: Eilzüge mit 118 047-0 [2]

Andere BrückenseiteDie hier gezeigte Sicht von der Brücke bei Forchheim (Oberfr) geht in eine Gerade über, die man von der anderen Seite der Brücke abends prima mit Streiflicht umsetzen kann. Nach längerer Fahrt erreichten wir besagte Brücke, um die 118 047-0 mit dem DLr 80475 am 04. August 2013 auf dem Weg nach Bamberg abzulichten. Die Tallandschaft um die Regnitz und den Main-Donau-Kanal ist hier noch nicht bebaut – ein Bebauungsansatz links sowie ein störendes Ks-Signal habe ich temporär zurückgebaut.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher



Hinweis: Ein Ks-Signal und ein eingezäunter LKW-Stellplatz links wurden von mir zurückgebaut.

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.