hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Planstrom 2013: Eilzüge mit 118 047-0 [2]

Top-MotivWir landeten in Neumarkt (Oberpf), wo für drei von uns an der Tanke ein Kaffee und für mich ein Magnum Classic fällig war. Inzwischen wurde es im Westen heller, man durfte sich durchaus verwundert die Augen reiben! Also auf zum nächsten Motiv – Pölling, das der Veranstalter mit "top" gekennzeichnet hatte. Nun, mit zwei Baukränen, einem Solarpanel und vor allem dem zugmittig stehenden Ks-Signal konnte man auch anderer Meinung sein. Auf alle Fälle wurden dort sehr viele Auslöser betätigt, nachdem eine unüberhörbar helle Stimme vom Waldrand aus uns mit einem "Zug kommt!" warnte. Nach Ausmerzen von gewissen Störpixeln gefällt mir die 118 047-0 mit ihrem Eilzug am 04. August 2013 dort tatsächlich ganz gut!

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher



Hinweis: Ein Ks-Signal, ein Solarpanel und zwei Kräne wurden für eine historisch passendere Ansicht entfernt!

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.