hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Planstrom 2013: Eilzüge mit 118 047-0 [1]

Hat auch nicht gereichtUnd schon wars vorbei mit der sonnigen Serie, bei der Einfahrt von Eggolsheim zogen schon einige Minuten vor dem Eintreffen der 118 047-0 Wolken vor die Glühmurmel. Drum sei die Ellok mit ihrem Eilzug am 03. August 2013 in Schwarz-Weiß dargestellt. Reizvolle Kontraste bietet sie ja durch ihre vielen Nieten, Lüfterlamellen, Porzellanisolatoren, Sandkästen, Speichenräder, … Im Bahnhof wollte man den Zug nicht fotografieren: geteerte Hochbahnsteige, reihenweise Absperrgitter, moderne Masten mit Aluausleger, unzähligen Bahnsteiglampen, Wartehäuschen aus Glas und Stahl, … Wie es die "Beförderungsfälle" wohl vor der Modernisierung in die und aus den Zügen geschafft haben?

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.