hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 125

HU vor zwei TagenDas hat man nicht oft vor der Kamera, eine so super saubere schwarze Witwe. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Doch heute war gar keine Veranlassung, zu hoffen. Es kam einfach was kam. Zunächst das ursprüngliche Ausflugsziel, 111 082-4 mit dem IRE – bei der Wetterprognose natürlch ohne Beleuchtung … Dann wurde es wirklich sonniger und die Smartphones regten sich. Um 15:22 Uhr zog die ganz frich(!) revisionierte MRCE-Dispolok 185 544-4 (REV 12.04.2013) ihren KV (mutmaßlich ein BoxXpress-Zug) tatsächlich wie vom Römer (Danke!) gesimst gen TU U, man notierte den 14. April 2013 bei Gingen (Fils).

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.