hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 128

Münchner U-Bahn"Während des Wartens auf den geilen Zug mit CAPTRAIN 185 550-1 ging von der Alb eine Meldung bezüglich der Railadventure-139er mit blauem Triebwagen im Schlepp talwärts fahrend ein. Da nicht klar war, was zuerst kommt – Stichwort eingleiser Betrieb zwi­schen Gingen (Fils) und Geislingen (Steige) – starrten wir immer gespannt Richtung Gingener Bahnhof, ob das Signal Richtung Ulm grün wird oder ob die 139er kommt. Nachdem die 185 550-1 durch war, trauten wir uns nicht mehr, einen Stellungswechsel vorzunehmen. Wir dachten uns, lieber ein Bild mit Frontschatten als gar kein Bild. Letztlich mussten wir nur rund zwanzig Minuten warten, bis die Fuhre mit dem Triebwagen, der sich als Müncher U-Bahn herauskristallisierte, am 20. Juli 2013 digital verhaften werden konnte." Lothar Köder stellte diese Aufnahme freundlicherweise zur Verfügung.

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.